PRESSEMITTEILUNG 32/2021

Würzburg, den 29.07.21

Bundesstraße 286, Castell - Birklingen, kurzzeitige Vollsperrungen für Markierungsarbeiten am 05.08.2021

Das Staatliche Bauamt beabsichtigt am 05.08.2021 Markierungsarbeiten auf der B 286 zwischen Castell und Birklingen durchzuführen. 

Für eine dem Arbeitsschutz gerechte Abwicklung der Arbeiten muss der Abschnitt mehrfach an diesem Tag für kurze Zeit vollgesperrt werden. Die Arbeiten beginnen um 9 Uhr und werden gegen 14 Uhr beendet sein. Die Wartezeit beläuft sich auf ca. 15 Minuten je Vollsperrung. Eine Umleitung wird nicht ausgeschildert. 

Wir bitten darum, den Bereich möglichst zu umfahren. Wir bedanken uns für die Geduld der Verkehrsteilnehmer und bitten um Vorsicht im Bereich der Arbeitsstelle. 
 

Staatliches Bauamt Würzburg
Fachbereich Straßenbau
gez.
Johanna Klein
Abteilungsleiterin